Startseite
  Über...
  Archiv
  Galerie :)
  Worte
  Wohnung :)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Henry Miller Zitat
   Chaoz-Radtour
   Tollste Lieder *g*
   Rike - Island
   Rike =)



http://myblog.de/verpachare

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schon wieder...

... eine halbe Ewigkeit vergangen.. ich komm nicht zum schreiben, obwohl ich ja nun doch wieder regelmässig Netz hab.. die Zeit verstreicht halt schon irgendwie schneller, wenn man dauerhaft im Netz rumsurfen kann...

Ich wüsste nicht wo ich jetzt anfangen soll... Soviel passiert die letzten Tage.. aber irgendwie auch so wenig... Ich bin jedenfalls wieder hier angekommen... so ganz und gar.. mir fehlt hier nichts... nichts was mir net woanders auch fehlen würd ^^

Bin heute übermotiviert... Räum jetzt den Schreibtisch noch auf... wird ne lange Nacht... *festvorgenommen* Wollte so viel schreiben... aber jezz keinen Nerv.. hält nur auf... später vllt. ^^
10.1.07 20:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nisüüü (13.2.07 10:24)
Also langsam... möchte ich doch wirklich mal was neues lesen!! Das ist ja schon nen Monat her... *seufz* Wie sollen andere denn noch wissen, dass du überhaupt lebst?? *schnief*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung