Startseite
  Über...
  Archiv
  Galerie :)
  Worte
  Wohnung :)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Henry Miller Zitat
   Chaoz-Radtour
   Tollste Lieder *g*
   Rike - Island
   Rike =)



http://myblog.de/verpachare

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hm..

... merkwürdige Woche... nette Woche... Ka... gestörte Woche?

Viel passiert... nichts bereut... aber auf dem Weg in ein neues Leben ( Ja ja.. ich weiß.. die Platte hat nen Sprung und wiederholt sich ^^) Aber das wird... glaubt mir... Irgendwann.. da wird das... und warum nicht jetzt? ^^

SG-Profil gelöscht... bzw. stark reduziert... Es war nicht ich... irgendwie.. und wer liest das überhaupt schon... und wem bedeutet das überhaupt schon was... Naja.. egal..

Heute ist Packtag... vllt. komm ich auch noch mal zum lernen... Wer weiß.. packen ist grad wichtiger... Immerhin seh ich meine Wohnung morgen für ganze *trommelwirbel* 24 Std. ^^
18.3.07 12:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung