Startseite
  Über...
  Archiv
  Galerie :)
  Worte
  Wohnung :)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Henry Miller Zitat
   Chaoz-Radtour
   Tollste Lieder *g*
   Rike - Island
   Rike =)



http://myblog.de/verpachare

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oh man...

... ich bin echt nur noch unterwegs... Wir haben mittlerweile Sonntag... wie man ja gleich auch so wunderschön am Datum lesen kann ^^

Was ist so passiert die letzten Tage... Sofern ich mich erinner war am Dienstag nicht sooo viel... ich war mit meinen Eltern Essen... hab vorher bißerl gelernt... und das wars glaub ich auch schon...

Mittwoch hab ich dann auch erst gelernt... und bin dann zur Nisi gefahren und mit ihr und Jerry ins Theater Bin da dann total müde abgehauen aber war kurz vorm Verhungern... Also noch mal Mia angerufen... im Halbschlaf zu Mc Doof gefahren... was gegessen... Mia wieder abgesetzt und wieder ins Bett...

Donnerstag dann erst mal geschlafen... und dann irgendwie... *grübel* Gelernt? Ich hab ka mehr... ^^ Abends dann bei Torben gewesen

Freitag dann morgens mit Nati zu Ikea frühstücken gegangen... War sogar noch was zum Sitzen frei *lach* Wir waren halt früh... Dann noch kurz Extrem-Shopping... New Yorker, Meyersche und wieder zurück... Dann hab ich gelernt... und um 18 Uhr musste ich Sandra abholen. 18.15 Uhr dann Nad und Sarah am Bhf... und dann ab nach Düsseldorf *g*
Ham den Weg sogar fast sofort gefunden ^^ *stolz gugg*
Konzert war ganz nett, auch wenn man Mammut Almut mal einfach so unter den Tisch fallen lassen kann und wir bis zu Lili ja schon gar nicht mehr geblieben sind... Setlist von Massendefekt war jetzt auch nicht soooo der Bringer... aber was solls *g* Dafür stand da jemand ganz bestimmtes nur 20cm vor uns *lach* Oh man... nix für meine Nerven...

Gestern erst mal nix gemacht... dann gelernt... dann mit Mia den Plan gehabt um 1 Uhr Richtung Turock zu gehen... und auf dem Weg mal nen bißerl was zu trinken... Bis zum Trinken haben wir es geschafft... auf halben Weg dann doch fürs Nord entschieden.. da nen ekligen Eistee geschlürft... und gewartet bis wir rausgeworfen worden sind... Danke Christian fürs Taxi spielen =)

Heute hab ich noch nichts weltbewegendes getan ausser endlich das Kapitel "Jung" abzuschließen... Jetzt werd ich den restlichen Tag mit Adler verbringen und auch nicht schlafen gehen bevor das nicht erledigt wäre...

Ja ja... ^^
11.3.07 17:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung