Startseite
  Über...
  Archiv
  Galerie :)
  Worte
  Wohnung :)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Henry Miller Zitat
   Chaoz-Radtour
   Tollste Lieder *g*
   Rike - Island
   Rike =)



http://myblog.de/verpachare

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ruhrpott ich komme <3

Lang lang wars still um mich... aber jetzt ^^ Jetz isses net mehr still... wobei ich die Hoffnung schon aufgegeben habe, dass es hier noch irgendwer lesen wird ^^

Nun ja.. egal... Ich komme nach Hause =)

Am 2.3. um 13:39 werde ich auf Gleis 2 einrollen ^^
Abholkommandos (Ja ja.. wirds eh net geben ^^) sprechen sich bitte mit meinen Eltern ab (die mich hoffentlich wenigstens holen ^^)

Ich bleib dann bis zum 10.3. um 10:18 Uhr <3
Verabschiedungs-Heul-Szenen werden ab 10 Uhr auf Gleis 6 ge"feiert" ^^

Ansonsten bleibt zu sagen, dass jeder eingeladen ist mir am 9.3. in Düsseldorf im Stahlwerk über die Füße zu stolpern <3

Massendefekt <3 <3 <3
(Die Anwesenheit von Lili übersehen wir einfach )

Des Weiteren bitte ich darum, dass sich irgendwer finden lässt der am 2. oder 3.3. mit mir ins Nord und ins Turock marschiert... und irgendwann im Laufe der Woche will ich zu Meyerbeer. Klar?

Und Mia du Nudel ^^ Ich will Auto fahren <3 <3 <3

Ansonsten... hab ich glaub ich nicht mehr sooo viele Wünsche *gg* Und da sind Betroffene bereits eingeweiht <3

Leute.. ich freu mich ^^
19.2.07 17:02


Ich..

... hab da noch was vergessen ^^

Ich will innen Bullet Shop.. und zu Wildcat! Wichtig... wer geht mit mir hin? ^^

Ach ja.. Mittwochs bin ich schon verplant.. und am 9.3. auch und am 3.3. gehts ins Turock.. und am 2.3. wohl ins Nord... wer kommen will.. soll kommen *gg* Ich freu mich über fast alle bekannten Gesichter
20.2.07 09:18


Guter Tag!

Ja.. heute ist ein wirklich guter Tag... Erfolgreich nicht unbedingt... aber gut... =)

Jaha... ein toller Tag... *rumträller*
20.2.07 19:54


Sooo ^^

Da mein Ticket an einem Freitag nicht gültig ist.. komm ich doch erst Samstag... aber das gibt mir immerhin die Möglichkeit vllt. doch noch packen zu können ^^

Heute Nacht hab ich geträumt, dass ich nach Hause fahre... und auch alles gut läuft.. und dann komm ich zu Hause an und hab genau 3 paar Socken... nicht mehr... nur 3 paar Socken... ^^ "Ach Scheiße... ich hab das Packen die ganze Zeit vor mich her geschoben..." Das sollte ja nicht wirklich passieren...

Jedenfalls komm ich jetzt Samstags um 10:58 Uhr auf Gleis 4 an... Vllt. kann mich ja doch wer anders als meine Eltern abholen... oder irgendjemand zusammen mit meinen Eltern... oder oder oder ^^
22.2.07 20:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung