Startseite
  Über...
  Archiv
  Galerie :)
  Worte
  Wohnung :)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Henry Miller Zitat
   Chaoz-Radtour
   Tollste Lieder *g*
   Rike - Island
   Rike =)



http://myblog.de/verpachare

Gratis bloggen bei
myblog.de





:)

Ich vermisse ein wenig das Feedback hier... aber wahrscheinlich kann ich auch nichts erwarten, wenn ich so selten schreibe... Letztens noch mit wem drüber geredet.... Man schreibt nur Tagebuch etc. wenn es einem schlecht geht... mir geht es im Moment aber sehr gut... mein Leben scheint zumindest teilweise mal ne positive Richtung einzunehmen... und naja... ich muss mich echt zwingen hier zu schreiben *g* Zumal die meisten Leute eh Bescheid wissen.. und ob sie das hier dann alles noch mal doppelt lesen wollen, oder ob sie lieber hier lesen als mich zu fragen... *g*

Ka.. wie gesagt... mir gehts gut... Es brauch sich niemand um mich Sorgen machen (zumindest nicht solange ich nicht auffem Rad sitze *g* ) und jor... *grinz*
5.7.06 18:10


....

Ein leerer Bauch
Ein wilder Blick
Das Herz verhärtet
Den Kopf im Strick
Ein Tag wie jeder andere
Ohne Liebe, ohne Glück
Ein Schritt nach vorne
Zwei zurück

Doch –
Nichts hat bestand
Nicht mal das Leid
Und selbst die größte Scheiße
Geht mal vorbei

Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert
Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer
Denn es gibt ’nen neuen Morgen
’nen neuen Tag, ein neues Jahr
Der Schmerz hat Dich belogen
Nichts ist für immer da

Die Angst vor Schlimmerem
Treibt Dich voran
Denn alles, was Du sahst
Von Anfang an – waren
Kleine Tragödien
Von Liebe und Tod
Von Armut und Elend
Von Sehnsucht und Not
7.7.06 01:15


So :)

Nun ist es so weit *g* Ich hab fast alles gepackt... bis auf die Sachen halt die man am nächsten Morgen noch so braucht.. aber das sollte klar sein Ich werd um 5 Uhr aufstehen müssen... was vllt. auch erklärt wieso ich dann jetzt ins Bett gehe

Ich freu mich wahnsinnig... weils höchstwahrscheinlich irrsinnig lustig wird... Ziemlich chaotische Truppe halt *g* Anderseits kommen da natürlich auch die Zweifel, weil ich ja nun wirklich nicht die sportlichste bin *gg*

Wer das bisher noch nicht mitbekommen hat und zu faul zum scrollen ist ^^

13.07.

6:30 Abfahrt Essen - 9:00 Uhr Ankunft Leer

irgendwie *hüstel* nach Tichelwarf ^^ => 11:30/12:00

Räder packen // Ben einsammeln *g*

Ziel: knapp hinter die Grenze (Nieuweschans; mit Kreisel über Papenburg / ca. 40km ) *gg*

14.07.

Nieuweschans - ca. Nieuwolda ( ca. 45 km)

15.07.

Nieuwolda - Appingedam ( ca. 55 km)

16.07.

Irgendwie nach Delfzijl ( 12km )

8 Uhr Fähre => Emden Knock

20 km bis Emden

Tag in Emden ( Otto-Haus *freu*)

20 km zurück *g*

17.07.

Emden - Knock - Emden (Ben loswerden *gg*) => Bingum (67 km *hüstel*, aber da gibts NICHTS zwischen wo man pennen kann...)

18.07.

Bingum - Tichelwarf (10km)

Mia das Dorf zeigen *gg*

14/15 Uhr Bus nach Leer

Mia die Stadt zeigen *gg*

20 Uhr => Abfahrt


So... vermisst mich gefälligst *gg*
12.7.06 23:50


Ich bin wieder hier...

... in meinem Revier ^^

Kein Mensch kann sich vorstellen wie Mia und ich uns gestern gefreut haben wieder aussem Zug steigen zu können *gg*

Lief nicht alles so wie geplant, aber ich werde mal sehen, dass ich trotzdem ausführliche Berichte hinbekomme

Aber später... erst mal mein Buch weiter lesen... *gg*
19.7.06 09:43


Waeh...

... ich muss in 2 std los *freu*, aber ich schlaf net ein... nicht mal die letzte std. Schlaf is mir gegönnt... das wird anstrengend *jaul*

Aber Schataz *freu*

Bin Montag wieder da
20.7.06 21:42


Ich ...

... hab dann mal den Radtour-Bericht verlinkt
24.7.06 12:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung