Startseite
  Über...
  Archiv
  Galerie :)
  Worte
  Wohnung :)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Henry Miller Zitat
   Chaoz-Radtour
   Tollste Lieder *g*
   Rike - Island
   Rike =)



http://myblog.de/verpachare

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hm :)

Eigentlich ein wunderbarer Tag... denn ich habe mein Abi... ja... das Versager-Svü hat ihr Abi... aktuell mit 2,5... vllt. ab nächster Woche sogar 2,4... müsste 11 Pkt in Bio machen mal sehen ob ich das mache/schaffe.... dann sporteln gewesen... mehr oder minder erfolgreich und dann im Nord mit Justa, Justa Schatz und Mia... danach noch Panoptikum... wo Joschka und Kai noch saßen... und jezz grad zu Hause angekommen... alles super toll...

... doch du fehlst mir ... seit kurzem ...

... und dich erreich ich nie wieder ... seit jahren ...

... während ich dich nie kriegen werde ... viel zu lange...

... und ich dich unglücklich mache ... *seufz*

Es geht zu vieles schief...
1.6.06 02:01


Hm...

... regelmässig... ist was anderes... aber irgendwie sitz ich ernsthaft in letzter Zeit nie wirklich lange hier am Rechner... Jezz gleich bin ich auch wieder weg... heute Abend auch... und Sonntag - Dienstag werden sich durchs Lernen auszeichnen... irgendwie bekomm ich diese blöde Prüfung schon hin... könnte jetzt die Bücher von Anna gebrauchen *lach* Aber irgendwo hab ich glaub ich noch nen paar der Fragen *g* Werd jetzt erst mal noch Wäsche aufhängen... und mir Gedanken machen wie ich ohne Schuhe Sport mache -.- Meine Mom hat ja das Auto genommen... (obwohl ich meinte ich brauchs...) und da sind die schuhe drin... meine Laune ist großartig -.- Bzw. war sie das bis vor ner Minute wirklich... *narfz*
3.6.06 11:31


Es ist genau dieser Augenblick
Den ich eigentlich mit Dir teilen müsste, denn er ist zu groß für mich
Ich wünschte Du könntest sehen was ich grad seh
Ich würde alles darum geben, dass Du mitkommst, wohin ich geh
Es ist genau dieser Augenblick
Auf einmal sind die Möglichkeiten Grenzenlos für mich
In diesem Moment passt alles zusammen und das genieße ich
Alles was ich immer wollte war zu wenig ohne Dich



Such A Surge ~ Augenblick
5.6.06 19:47


Mein Leben :)

5.6.06 23:22



Ich frage mich, woran es liegt
Warum wird er immer größer, dieser Unterschied
Zwischen dem, was man eigentlich sagen will
Und dem was man dann sagt

Irgendwann hält man halt lieber still
Doch ich lieg' wieder mal nur knapp daneben
Neben mir selbst und hör' mich schreien
Kenn ich den? Ich muss mal kurz überlegen

Was? Soll das da etwa ich sein?

Vielleicht hab' ich meine letzte Chance verpasst
Vielleicht hab' ich hier noch niemals reingepasst
Vielleicht alles von Anfang an falsch angefasst
Vielleicht schon immer nur mich und nicht dich gehasst

Was ist los? Wo kommt das her?
Ich erkenn' mein Gesicht im Spiegel nicht mehr
Fremdkörper, Fremdkörper
So sehr ich mich auch dagegen wehr
Alles blebt fremd...

Ich frage mich, was mit mir geschieht
Seh' alles von oben
Beobachte mich selbst wie ein Satz im Lied
Zwei Flaschen Rotwein
Ich schließ mich ein
Bin gern allein
Pathetisch, kitschig
Wie die schlechtesten Filme mit Meg Ryan

Und glaub' auf einmal zu erkennen
Was die anderen Blind macht
Und glaub' auf einmal zu wissen
Was sie nicht zuhören lässt
Als könnt' ich spüren
Was alles in uns so kalt macht
Vielleicht lieg' ich deshalb wach
Die ganze Nacht...


Such A Surge ~ Fremdkörper
7.6.06 07:59


So :)

Hier beschweren sich die Leute dauerhaft... Ich würde zu wenig schreiben... Öhm.. ja... stimmt wohl *gg* Aber irgendwie komm ich nicht mehr dazu... also versuchen wir jetzt mal eine Zusammenfassung zu schreiben... obwohl ich in 9 Minuten eigentlich ins Bett wollte *gg* Na gut.. eine Woche her, dass ich mehr als Bild oder Text gepostet hab... was ist so passiert:

Samstag waren wir beim Training.. also das Mia und ich... waren auch ziemlich gut und ich war extremst motiviert... Wahrscheinlich zu motiviert... war aber noch alles okay.... abends dann zur Bushaltestelle gelaufen, weil wegen zur Sandra und so... Da wars Laufen schon eher scheiße... und auffem Rückweg (war übrigens tolligst, auch wenn Justa gelegentlich übertreibt :P) gings so gut wie gar net mehr...

Sonntag dann halt nen wenig gelernt... aber ansich nicht mehr wirklich viel gemacht... laufen ging ja eh nicht Ich hab ka was ich da angestellt hab...

Montag auch nicht wirklich viel mehr gelernt... naja doch ein bißchen mehr schon... ich hatte zumindest das Gefühl etwas getan zu haben *lach*

Dienstag hab ich so gut wie gar nichts gelernt... ja am Tag vor der Prüfung sollte man vllt. nen bißerl mehr machen *lol* Aber ich hatte besseres zu tun und einen ziemlich angenehmen Abend

Mittwoch... jor.. früh aufgestanden.. Probetraining II... hat ganz gut geklappt... also wegen Fuß und so.. dann nach Hause... wollt noch was lernen... habs nicht wirklich getan *lach* Dann inner Schule gewesen um 14 Uhr... und mehr Panik gehabt als vor der eigentlichen mündlichen Prüfung *lol* Frag mich nicht wieso.. ich war so fertig mit der Welt... Die Prüfung lief dann absolut beschissen... Adaptive Radiation als Hauptthema... und Neuro im zweiten Teil... Ich hab gestottert, mich wiederholt, Lachkrämpfe bekommen, den Faden verloren, nen roten Kopf bekommen und eigentlich nur Müll gelabert... Bin danach dann wieder runter zu meinen Mädelz... Sandra Nur wegen mir gekommen *knutschen könnt* Justa war mehr zufällig da... aber auch toll *gg* Und Mia war ja genötigt worden... *ggg*
Danach dann inne Stadt... Subway Dann wurd alles irgendwie knapp und ich musste in viel zu kurzer Zeit nach Gelsenkirchen... wie ich es hasse da zu fahren *gg* Bin mit meinem Bruder dann nach Kupferdreh und hab mir Bonsfeld gegen Niederwenigern angesehen... War ja klar, dass Niederbonsfeld mal wieder verliert *gg* Alles andere hätte mich auch irgendwie überrascht.. die waren ja sowas von schlecht... Sollten mehr trainieren als ständig auf Malle zu feiern... Banhold gesehen... Natalia getextet...

Donnerstag war ich ganz froh einfach mal nur zu Hause zu sein *gg* Freitag sollte eigentlich wieder voll geplant sein, aber daraus is dann doch nichts geworden... war nur bei meiner Oma und hab den Rest des Tages vorm Tv mit Fußball verbracht
Ich werd echt zum Süchti... furchtbare Sache das und meine Begeisterung überrascht mich selbst schon *gg*

Heute dann mit Mia, Möppi und Jule auffem Rü Fest gewesen... das hat mein Fuß nicht ganz so verkraftet und nu is wieder alles scheiße... Also Montag wohl mal zum Arzt *g* Hab mir drei neue Buttons gekauft... und himmel meinen Schlumpfbutton jetzt an

Wegen morgen noch ka... vllt. Freibad... vllt. auch nicht... mal sehen was der Fuß sagt... und meine Lust... und mein Geld... und das Wetter... bla *gg*

So... zufrieden, Leute?
11.6.06 00:12


Hach ja...

... wie oft hab ich das schon gesagt... und wie wenig wird mir das nun noch jemand glauben... aber ich möchte wieder regelmässiger schreiben... überhaupt möchte ich wieder Regelmässigkeit in meinem Leben haben... Ich hab nun endlich auch mein Zeugnis... hab das gestern abgeholt, weil das vorgestern noch fehlerhaft war... Is scho schwer so nen Ding auszudrucken... Hm... ansonsten ist die Woche bisher nicht viel passiert.... Abgesehen davon, dass gestern wirklich wirklich nen schöner Abend war

Nisi & Jerry, Möppi & Jule und Mia und Sandra hier gewesen Erst Fußball geschaut... dann gespielt... und einfach alles nur toll *gg* Wenn es nach mir ginge könnte man das ruhig öfter machen... viel öfter... *g*

Heute werd ich halt mal nichts tun... und vllt. schauen ob ich an der ewigen HP weiter komme... Ansonsten eben Fußball guggen *gg*
15.6.06 15:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung