Startseite
  Über...
  Archiv
  Galerie :)
  Worte
  Wohnung :)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Henry Miller Zitat
   Chaoz-Radtour
   Tollste Lieder *g*
   Rike - Island
   Rike =)



http://myblog.de/verpachare

Gratis bloggen bei
myblog.de





*gähn*

Ich könnte auf der Stelle wieder einschlafen, aber danach fragt ja keiner... Aktuell sind es noch 23 Std. und ich hab einen Wissensstand von "Wir haben noch mindestens 3 Tage Zeit... " *rumjaul*
1.5.06 08:54


Jor...

... ich hab jetzt meinen Rechner formatiert und es läuft jetzt auch alles wieder... nen Teil meiner Musik hab ich auch schon wieder

Es ist sogar schon relativ spät, wenn man bedenkt, dass ich zuletzt immer so sau früh ins Bett gegangen bin *g*

Hab heute wieder umgeräumt. Schreibtisch ans Fenster... Bett da wo Schreibtisch stand... Manche Leute dürften das schon kennen Allerdings weiß ich nun nicht was ich mit dem Rest mache... Ist gerade viel freie Fläche hier... aber ich überleg ob ich nen Schrank von drüben hol.. weil Stauraum is hier ja so gut wie gar nicht... Kurz drüber nachgedacht ob Schreibtisch durch Schränke vom Bett abteilen soll.. schau ich mal morgen wie das aussieht... wäre schon irgendwie cool *g*

Ja.. und ansonsten morgen noch waschen... jezz aber wirklich sonst hab ich nichts für im Koffer.. *lol* Wird eh schon wieder knapp... Irgendwie auch immer wieder das gleiche *gg*
4.5.06 01:37


Jetzt...

... wo ich hier um 3 Uhr sitze und Zeit habe... überkommt mich erneut der Wunsch... mal eine richtig schöne.. vollständige HP zu besitzen... nur hör ich ja irgendwie immer mittendrin auf... dabei hab ich soviel zu sagen (jaja... das wisst ihr wohl *lol*)... Hm.. vllt. schaff ich es ja jetzt bald... irgendwann mal... auch wenn ich in nächster Zeit eher selten zu Hause sein werde...
4.5.06 03:34


Ich spür...

... sie wieder... die Lücke... die jetzt irgendwie einige Zeit recht gut verborgen oder zumindest schein-gefüllt war... sie is da... und offen... und tut weh...
5.5.06 02:29


Kein...

... guter Tag... ist zwar nichts wirklich schlimmes passiert... aber auch nichts was mich hochgezogen hätte... einige Kleinigkeiten liefen nicht so wie sie sollten... die Lücke wird eher größer als kleiner... und meine Motivation morgen knapp 11 Std unterwegs zu sein ist eher gering... Aber ich freu mich auf Andreas und natürlich auch auf Anna... Ich weiß gar net ob das jetzt die längste Zeit wird die wir uns sehen... Ich glaub Berlin letztes Jahr war genauso lang... Jedenfalls wirds ne sparsame Woche *lol* Wenn ich kein Geld von meiner Mom kriege hab ich nen ernstes Problem... bzw. wir... Sowieso fehlt mir noch Geld fürn Urlaub... obwohl ich heute das letzte Geld meiner Oma bekommen hab -.-

Ich hab hier eigentlich auch noch sau viel zu tun.. aber bin natürlich nicht dazu gekommen... jetzt siehts hier immer noch recht chaotisch aus, obwohl ichs eigentlich ordentlich hinterlassen wollte... -.- Mal sehen wieviel ich davon morgen noch richten kann... Ich überleg die ganze Zeit ob ich mir noch irgendeinen Roman einpacken soll zum mitnehmen... Aber ich fürchte das verhindert dann zu einem meiner Deutschbücher zu greifen *g* Dabei würd ich scho gern mal was anderes lesen... Aber das kann ich ja immer noch in meinem Urlaub machen.. Ich freu mich immer mehr drauf... und er wird auch immer nötiger... +seufzel+

Jezz grad... überleg ich wann ich wohl mal ins Bett sollte... Ich werd um 9.30 abgeholt... Mia fährt mich <3 und vorher halt noch duschen.. den letzten Rest packen und hier nen bißerl Ordnung machen... vllt. sollt ich um 7.30 raus -.- Kenn mich doch.... sonst wird das nichts... Hm... 5 Std. Schlaf... also kann ich noch 2 wach bleiben.. *g*

Aber zu sagen hab ich nichts mehr...
6.5.06 00:32


Blubb :)

Bin dann nach ewig viel hin und her doch mal hier angekommen :P


*müde*
6.5.06 22:47


Sooo :)

Anna ist gerade eben aus der Tür und lässt mich ein paar Std. hier alleine *g* Ich nutze die Zeit um mal ein paar SG Nachrichten zu beantworten, im Chat mein Unwesen zu treiben und hier nen Blog-Eintag zu verfassen. Gestern Abend saß Anna neben mir... da hat das nicht so ganz funktioniert. Ich kann nicht schreiben, wenn mir jemand über die Schulter guggt. *lol*

So langsam gewöhne ich mich auch an die Laptoptastatur *g*
Also gestern war eigentlich ein sehr schöner Tag. Ich hab zwar tierisch verschlafen und es wurde dadurch alles total gehetzt, aber es hat dann doch noch geklappt. Ich konnte mein Zimmer zwar nicht so hinterlassen wie ich wollte, aber Mia musste nicht allzu ewig warten und wir konnten auch noch den Kaffee trinken *g*
Mit der ersten Bahn hatte ich dann auch erst mal direkt ne halbe Std. Verspätung und kam erst um viertel vor zwei in Mainz an.
Am Rhein wars so schön <3 Moah... ich könnte mich glatt dran gewöhnen *lach*

Meine Bahn von Mainz nach Würzburg hatte dann auch erst mal ne schöne Std. Verspätung und an dem Punkt bin ich dann doch schon ziemlich genervt gewesen... Aber hat dann irgendwie doch alles geklappt und um 22 Uhr war ich endlich hier :P

Dafür absolut im Arsch wie man vllt. am letzten Eintrag gesehen hat *lach* Bin dann aber trotzdem erst um 1 Uhr oder so eingeschlafen... Und von einem "ihhhh da ist ne Wespe" Schrei um etwa halb elf geweckt worden *lol*

Jor.. mehr gibts aktuell net zu berichten
Nachher nach draußen zum lernen *lol*
7.5.06 11:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung