Startseite
  Über...
  Archiv
  Galerie :)
  Worte
  Wohnung :)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Henry Miller Zitat
   Chaoz-Radtour
   Tollste Lieder *g*
   Rike - Island
   Rike =)



http://myblog.de/verpachare

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sooooo :)

Hier ist absolute Aufbruch-und-fertig-mach-Stimmung 5 Leute... und drei Spiegelstücke... dazwischen überall Matratzen... bewegen ist Nebensache... Nebenher wird unten der Abfluss ausgepumpt, weil das Rohr geplatzt ist... Es riecht hier wundertollst *lach* Draußen steht der Wagen vonner Firma... "Abfluss verstopft?" in so großen Buchstaben, dass ganz Essen nun weiß was in diesem Haus vor sich geht *ggg*
Bin ich froh, wenn wir hier gleich weg sind... Davon abgesehen, dass es geringfügig beschissen (haha *lol*) ist, wenn man net auf Klo gehen kann. Wollten eigentlich vorsaufen, aber das wird jezz irgendwie schwer, wenn sich keiner traut Flüssigkeit aufzunehmen. *g* Zähneputzen wird aussem Fenster raus mit Sprudel praktiziert... Ich fühl mich wie beim Campen im eigenen Haus *gg*
Jezz stecken die einen auch noch auffer Autobahn... und jor... toll halt *gg* Narfz... ich muss auf Klo *aufreg* Ansonsten alles bestens... Koffeintabletten... Alkohol... wenig Schlaf... wir leben gesund *weglach*
1.4.06 19:41


Antriebslosigkeit...

... ist eine wunderbar beschissene Sache... da quält man sich durch einen Schultag der mehr einer Achterbahn gleicht und von 1 - 10 Pkt so ziemlich alles beinhaltet... und kommt dann völlig im Eimer zu Hause an... mit dem guten Vorsatz sofort zu lernen, weil man ja das ganze Wochenende nichts getan hat... Dann verschiebt man den guten Vorsatz auf später, weil man erst mal den Schlaf des Wochenendes aufholen möchte... dann wacht man scheinbar völlig motiviert auf... um dann, sobald man am Schreibtisch sitzt festzustellen, dass man eigentlich noch total im Arsch ist und auch gar nicht weiß wo man nun anfangen soll mit dem Lernen... Irgendwie ist so ne Unterbrechung echt beschissen... Jetzt werd ich morgen wieder schauen dürfen wie ich den ganzen Kram aufhole... und selbst wenn ich das wirklich alles durcharbeite ist die Frage wieviel davon im Endeffekt im Kopf bleibt... *grmlz*

Naja.. ich geh wieder schlafen +denk+
3.4.06 23:01


.: wertlos :.
.: fehlerhaft :.
.: selbstzerstörerisch :.
4.4.06 21:44


...

... eher unwesentliche Verbesserungen... wenn überhaupt... einige nette Momente... jede Menge böse Gedanken... sinnloser Streit... *seufz* Bald ist es vorbei....
6.4.06 03:38


Hm... Danke :)











Ich dich auch










Ein Wort.
Reicht aus.
Eigentlich eine Frage.
Mit immer der gleichen Antwort.
Man steht auf.
Man geht raus.
Man trifft sich.
Nicht lange.
Eigentlich recht kurz.
Bis es zu kalt wird.
Das ist relativ.
Mal schneller.
Mal weniger schnell.
Heute eher langsam.
Zwei verirrte Seelen.
Finden sich.
Ab und zu.
Wie gesagt.
Nicht lange.
Aber manchmal länger als sonst.
Halb erfroren.
Trotzdem irgendwie warm.
Nur anders.
Man geht nach Hause.
Sitzt wieder da.
Alles wie immer.
Bis zum nächsten Mal.
7.4.06 00:34


*gähn*

Jetzt in diesem Augenblick haben wir etwa *auf Uhr gugg* 2 Std und 20 Min Zeit bis ich fertig sein muss... das könnte sogar... noch... knapp werden *lol* Aber im Moment bin ich gerade an den Rechner gefesselt... Mit Nagellack und so... Jawohl *g*
Jetzt gleich.. so in 10 Minuten werde ich erst mal duschen gehen... Gaaaaaaaaanz lange... Hach ja.. da ist schön warm... nur wieder drunter weg möchte ich nicht *lol*

Hm.. dann erst mal vorsaufen zur Justa... und dann öhm.. Turock Mit Taxi und um nix kümmern und so... Bin mal gespannt was da Freitags für Gestalten rumlaufen *g* *rumzappel*

Meine Güte bin ich aufgedreht... *lol*

Ich hab halt meine Zulassung *strahl* *zappel*
Hach wie geil... jetzt kann fast nichts mehr schief gehen... *gg*
7.4.06 19:40


Hm :)

Andere stehen auf... ich gehe schlafen... Bin mal gespannt ob das funktioniert... Intelligenterweise gerade nen Cappu getrunken *lol* Vllt. sollt ich mir auch nen Wecker stellen, damit ich noch zum Einkaufen komme.... Ich hab nämlich eigentlich keine Lust in die Stadt zu fahren und hier haben ja die Läden net wirklich bis um 20 Uhr auf... Wobei ich weiß gar net wie lange die auf haben und ich werd ja sicher von meiner Mom am Telefon geweckt *denk* Sie kann ja auch net zwangsläufig damit rechnen, dass ich jezz erst schlafen gehe *lol*

Turock war jedenfalls lustig... Justas Freund ist klasse... und jor.. ich hoffe das wird bald mal wieder wiederholt... und als ich hier ankam war jemand gaaaanz liebes auch online *gg* Der ist nun aber schlafen gegangen und deswegen räume ich hier auch das Feld...

*ins Bett schleich*
8.4.06 07:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung