Startseite
  Über...
  Archiv
  Galerie :)
  Worte
  Wohnung :)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Henry Miller Zitat
   Chaoz-Radtour
   Tollste Lieder *g*
   Rike - Island
   Rike =)



http://myblog.de/verpachare

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aller Anfang ist schwer...

... oder wie war das noch? *gg*

Da ja auf der super tollen einfach nur gigantischen "Über..."-Seite bereits erwähnt wird, was ich hier eigentlich mit möchte... hab ich auch jetzt dementsprechend viel zu sagen *lach*

Ich hatte halt einfach keine Lust mehr auf Bio... wollte irgendwas tun und es war keine Sau da... also hab ich nichts sinnvolles gemacht wie Nachrichten beantworten oder schlafen zu gehen... Nein... ich hab hier angefangen so einen Müll zu verzapfen *lach*

Ich werde mich jetzt erst mal hier umguggen... was ich noch für weiteren Mist verzapfen kann :P

Mal sehen wo das hinführen wird
19.3.06 00:46


*narfz*

Gibt es etwas schöneres, als mit Kopfschmerzen aufzuwachen? Und das dann auch noch viel zu spät... und dann kriegt man wieder nicht alles gebacken was man eigentlich machen wollte, weil der Tag ja nur noch *rechne* 10 Stunden hat... *rumgrmlz*

Ich werd jetzt erst mal ne Tablette suchen.. und weiter grummeln :P
19.3.06 13:58


Hm...

... sowas nennt man wohl Achterbahn-Tag... Von ganz unten... nach ganz oben (sobald die Tablette gewirkt hat)... zwischendurch wieder nach ganz unten... und dann wieder hoch und jetzt irgendwo in der Mitte... aber allein halt... alles schläft *grmlz*

... Außenseiter sind keine Versager.
Sie haben den Mut ihren einzigartigen Charakter
in einer Welt voller Imitate zu zeigen...



Gefällt mir einfach...
19.3.06 23:50


Tja...

... da hat man sich mal ganz schnell wieder zur unbeliebtesten und undankbarsten Tochter der Welt gemacht...

Warum? Weil ich meinen Bruder nicht zur Fahrschule fahre... dass ich selbst genug um die Ohren habe ist natürlich egal... nebensächlich... und stattdessen hör ich mir dann lieber im Folgenden Sprüche wie "Ach, das brauch ich DIR ja nicht erklären... bist ja viel zu intelligent für, nicht?" an ... Wie ich diesen Unterton hasse... wird echt Zeit hier auszuziehen....

Übrigens schon wieder niemand online... Sonst würd ich mich hier gar net aufregen *grmlz*

Werd mich noch mal mit meinem Lernplan beschäftigen... Die Lehrer funken da grad zwischen... und nen Cappu wäre jetzt toll *koch*
20.3.06 15:57


Da wollte ich...

... eigentlich die Nacht ausnutzen und mal weiterkommen in meinem Biokram... bzw. endlich mal zum Ende kommen... aber nun verabschieden sich wieder alle Leute mit denen ich reden möchte... schöne Sache das... scheint im Moment irgendwo ein "Svü-Allein-Lass-Nest" zu sein... Und nein... das soll kein verdammter Vorwurf sein... es fällt mir einfach nur auf... und ich kanns grad so absolut gar nicht gebrauchen...

Naja... ich geh schlafen...
21.3.06 00:15


*gääähn*

Da könnte man noch ne Stunde schlafen... aber steht auf weil man den guten Rat seiner besten Freundin folgt.... Ach ja... Ich liebe dich Miststück :P ... Jetzt bin ich wach... und keine sau ist online... Wobei.. wach... könnte man jetzt noch auseinandernehmen.... wirklich wach fühle ich mich grad nicht so *gg*

Naja... vllt. wird das gleich noch... *gääääähn*
21.3.06 09:38


*jubel*

Ich fange an zu lernen... *lol* Ich weiß zwar immer noch nicht wie der ganze Kram in meinen Kopf soll... aber bitte... irgendwie wird das schon funktionieren *g*

Pädagogik - Klappe I
21.3.06 19:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung